
Es gibt wieder unsere leckeren Himbeeren an unseren Ständen!!!
Die süßen Dachkirschen aus Bassum warten an unseren Ständen auf Euch!!!
Liebe Kunden,
an unseren Verkaufsständen gibt es wieder pflückfrische Erdbeeren und feldfrischen Spargel zu kaufen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Eure Familie Habermann und Team